Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Die Praxis liegt im Norden von Berlin-Spandau, im Stadtteil Hakenfelde. Sie ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, die Busse 136 und 236 halten direkt vor der Tür.

Für Autofahrer gibt es ausreichende Parkplätze in direkter Nähe (siehe Lageplan).

Für Begleitungen der Patienten stehen Wartebereiche mit Spiel- und Lesemöglichkeiten zur Verfügung.

In den großen und freundlichen Therapieräumen besteht die Möglichkeit jeden Patienten individuell zu behandeln.

Um für die Patienten möglichst keine Wartezeiten anfallen zulassen vergeben wir nur feste Termine.

Es besteht aber immer die Option für kurze Anfragen direkt vorbeizukommen, allerdings kann es dann zu Wartezeiten kommen.

Besondere Angebote

Es finden in der Praxis regelmäßig Seminare zum Thema Stimme statt. Diese richten sich insbesondere an Berufssprecher, die viel und ständig ihre Stimme nutzen müssen. Aber auch alle anderen Interessierten sind uns herzlich willkommen. In solch einem Seminar hat der Teilnehmer die Gelegenheit seine Stimme genauer kennenzulernen und die Hintergründe der Stimmgebung und Atmung zu erfahren. Ziel ist es dabei Tipps und Tricks beim Sprechen so anzuwenden, dass die Stimme in Zukunft gar nicht erst erkrankt, oder gar wegbleibt.

Sollten Sie Interesse haben einmal dabei zu sein, dann melden Sie sich einfach in unserer Praxis um die nächsten Termine und Kosten zu erfahren. (030/ 33 50 69 51)

Wir freuen uns auf Sie.