Christiane Scholz
Seit 1985 bin ich als Logopädin tätig und habe nach vielen Berufsjahren im Januar 2005 die Praxis in Spandau eröffnet. Grundsätzlich behandele ich gerne alle Störungsbilder. Meine Hauptschwerpunkte sind zurzeit allerdings die Behandlungen von Patienten mit Aphasien; LSVT bei Patienten mit Morbus Parkinson, sowie die Behandlung von Kindern und Erwachsenen mit Stimmstörungen jeglicher Art. 

Seit 2012 bin ich ebenso zertifizierte Stimmtherapeutin.

Natalie Albrecht
Sekretärin (Empfang)

Tina Opitz
Ich bin seit Januar 2010 in dieser Praxis als Logopädin tätig. Meine Schwerpunkte liegen bei der Behandlung aller kindlichen Sprachstörungen, sowie bei Patienten mit Aphasien und Dysphagien. Ebenso habe ich Erfahrung in der Behandlung von CI-Patienten.

Annette Fischer
Nach vielen Jahren Berufserfahrung habe ich mich entschlossen ab dem 1.3.2016 zum Team in der Wegscheider Straße zu gehören. Grundsätzlich behandele ich gerne alle logopädischen Störungsbilder, wobei mir die Arbeit mit Kindern und auch Patienten mit aphasischen Störungen besonders am Herzen liegt.

Meike Rehfeld
Seit Herbst 2014 gehöre ich zum Praxis-Team Scholz. Ich therapiere alle logopädischen Störungsbilder, altersübergreifend. Zurzeit mache ich viele Hausbesuche, um erwachsene Patienten mit Aphasien zu behandeln.

Josephin Herrmann
Nach meiner Elternzeit habe ich mich entschlossen mich dem Team der Wegscheider Straße 15 anzuschließen und dort im Frühjahr 2020 als Logopädin begonnen. Mein Hauptschwerpunkt liegt zur Zeit bei den kindlichen Sprachstörungen.

Anja Hofmann
Seit Oktober 2020 bin ich nach einigen Jahren Berufserfahrung nun Mitglied des logopädischen Teams der Praxis Wegscheider Straße. Die Kindertherapien liegen mir besonders am Herzen.

Unser Team behandelt sowohl in der Praxis als auch im Hausbesuch, wenn erforderlich.